Negativserie hält an

fal

Vierte Niederlage im vierten Spiel. Wieder konnte unsere Mannschaft lange mithalten, verliert aber am Ende mit 1:3. Aktuell schafft es die Mannschaft leider noch nicht eine gute Leistung über die gesamten 90 Minuten zu bringen, die dann auch für Punkte reicht. Trotzdem hat auch dieses Spiel wieder gezeigt, dass unsere Jungs nah dran sind. Nächste Chance für die ersten Punkte ist am Sonntag in Meßkirch. Ein wichtiges Spiel um nicht bereits früh in der Saison den Anschluss zu verlieren.

FC Uhldingen – SpVgg. F.A.L. II 1:3 (0:1) – Tore: 0:1 Lanza (35.), 1:1 Charrad (57.), 1:2 Weinreich (80.), 1:3 Lanza (83.) – Gelb/Rot: Guth (77. FC Uhldingen) – Schiedsrichter. Würzer (Salem) – Zuschauer: 80 – Die Reserve des Verbandsligisten aus Frickingen hat den Platz an der Tabellenspitze verteidigt. Lange Zeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Lokalderby mit Chancen auf beiden Seiten. Frickingens Stürmer Lanza brachte seine Mannschaft nach einem Doppelpass in Führung. Den Ausgleich stellte Charrad nach einem Zuspiel von Schaaf her, bevor Uhldingens Guth nach einem Foul vom Platz verwiesen wurde. In Überzahl konnten die Gäste ihre Chancen besser nutzen. Weinreich nutzte eine Unaufmerksamkeit in der Uhldinger Abwehr zur 2:1-Führung und erneut Lanza stellte nach einem Konter das 3:1-Endergebnis her.

Quelle: Schwäbische Zeitung