Neuer Vorstand gewählt

Der Fußballclub Uhldingen hat in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung den kompletten Vorstand neu gewählt, nachdem Ende Mai alle Vorstandsmitglieder ihre Ämter zur Verfügung gestellt hatten. Damit die Planungen für das Hafenfest und die Fußball-Saison sowie der Sportplatzneubau ohne Verzögerungen umgesetzt werden können, „war etwas Eile geboten“, teilte der FCU mit.

Dennoch seien alle Ämter durchweg von langjährigen Mitgliedern besetzt worden. Im Bild von links: Michael Löhle (Aktivensprecher), Daniel Brode (Spielbetriebsleiter), Thomas Neumann (Kassierer), Sonja Stengele (Festausschuss), Klaus Henn (Vorsitzender), Detlef Fischer (Stellvertreter) und Wolfgang Sulger (Schriftführer/Pressewart).

Südkurier 02.07.2014