Neueröffnung des Vereinsheimes

Zahlreiche Gäste darunter auch Bürgermeister Lamm mit Gattin sowie viele Gemeinderäte und Holger Kleinstück vom Südkurier nahmen an einer Feierstunde zur Neueröffnung des Vereinsheimes teil.
In seinen Ausführungen erklärte der 1.Vorstand Klaus Henn den Ablauf der Renovierungsmaßnahmen mit über 1000 ehrenamtlichen Arbeitsstunden.
Bürgermeister Lamm überbrachte die Grüße der Gemeinde und zeigte sich in seiner Ansprache sehr beeindruckt , was der FC Uhldingen und seine Mitglieder in den vergangenen zwei Jahren alles erreicht haben ,
das Vereinsheim neu gerichtet , die Terrasse komplett erneuert und im Sommer kommt noch der neue Trainingsplatz hinzu.
Ebenso wurde an diesem Abend auch die neue Pächterin , Frau Shirley Stammler , vorgestellt.
Klaus Henn wünschte ihr für die Zukunft alles Gute und übereichte ein Präsent des Vereins.