Neueröffnung vom FCU Clubheim

clubheim

Neueröffnung des Clubheimes
Nach der mehrmonatigen Umbauphase möchten wir unser neugestaltetes Clubheim der Öffentlichkeit präsentieren.
Deshalb laden wir alle Mitglieder , Freunde sowie alle Einwohner der Gemeinde am Freitag , 12.02.2016 um 19 Uhr zu einer kleinen Eröffnungsfeier mit Sektempfang ins Clubheim ein.
Ebenso wird sich an diesem Abend auch unsere neue Pächterin , Frau Shirley Stammler , vorstellen.
Frau Stammler ist im Bereich der Gastronomie sehr erfahren und hatte schon mehrere Gastwirtschaften in der näheren Umgebung bewirtschaftet.
Der FC Uhldingen freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit Frau Stammler und wünscht ihr einen guten Start und viel Erfolg mit dem Clubheim.