Niederlage gegen den Türk. SV Pfullendorf

Am Sonntag verbuchte Türk. SV Pfullendorf einen 4:2-Erfolg gegen den FC Uhldingen.

Yusuf Karaman brachte Türk. SV Pfullendorf in der zehnten Spielminute in Führung. Dominik Önning musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Le Minh Tran weiter. In der 27. Minute verwandelte Senol Yildiz einen Elfmeter zum 2:0 für Türk. SV Pfullendorf. Alexander Wagner war es, der in der 31. Minute den Ball im Tor im Gehäuse des Gasts unterbrachte. Mitko Dimitrov glich nur wenig später für den FC Uhldingen aus (35.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Yildiz für Türk. SV Pfullendorf zur Führung (43.). Das Team von Bülent Alkan hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Musa Celik versenkte die Kugel zum 4:2 für Türk. SV Pfullendorf (69.) Am Ende stand Türk. SV Pfullendorf als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Uhldingen-Mühlhofen.

Große Sorgen wird sich Sven Benno; Nikolay Schmidt um die Defensive machen. Schon 29 Gegentore kassierte der FC Uhldingen. Mehr als 3 pro Spiel – definitiv zu viel. Der Gastgeber bekleidet mit 14 Zählern Tabellenposition neun.

Türk. SV Pfullendorf machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem achten Platz. In den letzten fünf Partien rief Türk. SV Pfullendorf konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Für den FC Uhldingen geht es am kommenden Sonntag bei der SG Herdwangen/Großschönach weiter. Das nächste Mal ist Türk. SV Pfullendorf am 07.11.2021 gefordert, wenn man bei SG Illmensee/Heiligenberg antritt.

automatischer Bericht von fussball.de