Niederlage in Denkingen

denkingen

SV Denkingen II – FC Uhldingen 2:0 (0:0) – Tore: 1:0 Sagur (60.), 2:0 Reichle, M. (90. + 1) – SR: Helten (Emmingen) – Zuschauer: 60

In Durchgang eins blieben Höhepunkte und Tormöglichkeiten auf beiden Seiten Mangelware. Nach der Pause traten die Gegner angriffslustiger auf und drängten in einem bis zum Schluss offenen Schlagabtausch auf den Sieg. Nach einem Zuspiel von Seitz markierte Sagur den Führungstreffer für die Platzherren. Die Gäste versäumten ihre Möglichkeiten zum Ausgleich und verschossen außerdem einen Handelfmeter in der 78. Minute. Mehr Erfolg hatte Reichle, der in der Nachspielzeit nach einem Freistoß zum 2:0-Sieg traf.

Quelle: Schwäbische Zeitung