Niederlage in der Nachspielzeit

Im Spiel des FC Uhldingen gegen den VfR Sauldorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 5:4 zugunsten des Gastes. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Für das erste Tor sorgte Razvan George Timb. In der achten Minute traf der Spieler des VfR Sauldorf ins Schwarze. Die Mannschaft von Winfried Sautter bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Kevin Scheitler für den Ausgleich sorgte (13.). Julian Amann machte in der 14. Minute das 2:1 des FC Uhldingen perfekt. Für das zweite Tor des VfR Sauldorf war Cosmin-Vasile Ciuntu verantwortlich, der in der 28. Minute das 2:2 besorgte. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Robin Scheitler in der 30. Minute. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Zum Seitenwechsel ersetzte Nils Donner vom FC Uhldingen seinen Teamkameraden Roman Kaiser. Beim VfR Sauldorf kam zu Beginn der zweiten Hälfte Dietrich Sjutkin für Christoph Hipp in die Partie. Sjutkin schockte den FC Uhldingen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den VfR Sauldorf (59./66.). In der 75. Minute war Scheitler mit dem Ausgleich zum 4:4 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Jonas Schellinger stellte für den VfR Sauldorf im Schlussakt den Führungstreffer sicher (93.). Am Ende verbuchte der VfR Sauldorf gegen den FC Uhldingen die maximale Punkteausbeute.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de