NIEDERLAGE IN LETZTER SEKUNDE

Die Serie unserer ersten Mannschaft ist am Sonntag in Pfullendorf leider gerissen. Nach sieben Spielen ohne Niederlage musste sich der FC Uhldingen das erste Mal in dieser Saison geschlagen geben. Dabei sah es zum Ende der Partie noch nach einem Punktgewinn für unsere Jungs aus.

Nachdem Taskin Bahadir und Sebastian Gottschalk in der ersten Hälfte getroffen hatten, erzielte Mitko Dimitrov in der 84. Minute den Ausgleich zum 3:3. In der Nachspielzeit war es jedoch Aykut Kurt, der die Gastgeber jubeln ließ. Eine bittere Niederlage in letzter Sekunde.

Trotzdem ist das kein Grund, die Köpfe hängen zu lassen. Wir stehen weiterhin auf Platz zwei, und am Sonntag wartet mit dem SV Bermatingen bereits der nächste attraktive Gegner. Wir freuen uns darauf! ❤🤍