Niederlage zum Auftakt

Die erste Mannschaft verliert den Auftakt bei der SG Sipplingen mit 5:2. Dabei kamen unsere Jungs ganz gut ins Spiel und hatten durch Mitko Dimitrov die erste Chance zur Führung. Einige Minuten später machte es Sipplingen besser und erzielte nach einem Stellungsfehler das 1:0. Anschließend verlor der FC Uhldingen komplett den Faden. Drei weitere Treffer und zwei verletzungsbedingte Auswechslungen sorgten bereits vor der Pause für die Entscheidung.
Nach dem Wechsel kamen unsere Jungs dann besser aus der Kabine und konnten durch Mitko Dimitrov den Anschlußtreffer erzielen. In dieser Phase wäre auch das 4:2 möglich gewesen und es wäre vielleicht nochmal etwas Hoffnung aufgekommen. Mit dem 5:1 konnte der Gastgeber aber dann den alten Abstand wieder herstellen. Mitko Dimitrov sorgte durch einen Elfmeter für den 5:2 Endstand.
Nach einer schlechten ersten Halbzeit, macht die Reaktion in der zweiten Halbzeit Hoffnung für die nächsten schweren Aufgaben. Bereits am Mittwoch ist der SV Deggenhausertal in Uhldingen zu Gast.