Pokal: TAV Überlingen – FCU I

tav

Sechs Wochen Vorbereitung hat die erste Mannschaft nun hinter sich. In intensiven Trainingseinheiten und einigen Testspielen wurden die Grundlagen für die neue Saison gelegt. Wie so oft in der Sommervorbereitung war durch die Urlaubszeit selten der komplette Kader da, trotzdem hatte der neue Trainer Koray Ayna die Gelegenheit die Mannschaft gut kennenzulernen.
Ab morgen wird es ernst. In der ersten Pokalrunde ist man beim T.A.V. Überlingen zu Gast. Mit dem Aufsteiger in die Kreisliga A wartet gleich eine schwere Aufgabe. Besonders in der Offensive ist der Gastgeber gut besetzt und es wird wichtig sein von Beginn an konzentriert und hellwach ins Spiel zu gehen.
Unsere Jungs freuen sich nach der langen Vorbereitung das es nun endlich losgeht. Am Wochenende haben sie bereits schon gezeigt, dass die Mannschaft in guter Form ist. Am Freitag hat der FCU mit 6:3 gewonnen und am Sonntag eine starke erste Halbzeit abgeliefert.
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Jungs zum ersten Auswärtsspiel begleiten.
Anpfiff ist um 18:15 Uhr in Hödingen.