Pokalspiele von A- und C-Jugend

ajugend

Zwei Heimpspiele im Pokal warten auf die Uhldinger Jugendmannschaften und ihre Fans. Am heutigen Mittwoch trifft unsere A-Jugend auf den Bezirksligist SG Markdorf. Als unterklassiger Verein ist man damit sicher in der Außenseiterrolle. Die Markdorfer sind allerdings nicht optimal in die Saison gekommen. Vielleicht eine Chance für unsere Jungs die Überraschung zu schaffen.
Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Uhldingen.

image

Am Donnerstag triff unsere C-Jugend auf den TUS Meersburg. Beide spielen in der Kreisliga, wobei unsere Mannschaft bisher eine deutlich bessere Saison spielt. Daher gehen wir auch als leichter Favorit ins Spiel. Vorsicht ist allerdings geboten, denn im Rundenspiel trennten sich beide Mannschaften mit 2:2.
Anpfiff am Donnerstag um 18:00 Uhr in Uhldingen.