Punkt in letzter Minute

Der FC Uhldingen und der VfR Sauldorf trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Dietrich Sjutkin anstelle von David Ladan für den VfR Sauldorf auf. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Pirmin Gabele sorgen, dem Christoph Hipp das Vertrauen schenkte (65.). Pirmin Gabele brach für den VfR Sauldorf den Bann und markierte in der 75. Minute die Führung. Als einige Zuschauer bereits den Gast als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Moritz Böse, der zum Ausgleich traf (90.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Leandro Serratore ) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Während der FC Uhldingen am nächsten Sonntag (17:00 Uhr) bei Türk. SV Pfullendorf gastiert, duelliert sich der VfR Sauldorf am gleichen Tag mit der SG Herdwangen/Großschönach.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden