Punkteteilung im Spiel gegen F.A.L.

Im Spiel gegen die SpVgg Frickingen-Altheim-Lippertsreute 2 hat der FC Uhldingen ein respektables Unentschieden erzielt. Auch wenn es sich nach der 2:0 Pausenführung wie eine Niederlage anfühlt. In einem hart umkämpften Spiel endete die Partie mit einem 2:2-Unentschieden.

Mitko Dimitrov sorgte in der 14. und 42. Minute für eine verdiente Führung für den FC Uhldingen. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wechselte der Gegner Jonas Gresser aus und brachte Enis Kelani ins Spiel. Die Einwechslung von Philipp Umlauf für Jonas Lieb brachte neuen Schwung ins Spiel der Gäste (61.). Umlauf erzielte zwei Tore und glich damit für SpVgg Frickingen-Altheim-Lippertsreute 2 aus (81./85.). Obwohl der FC Uhldingen lange Zeit die Führung innehatte, konnte SpVgg Frickingen-Altheim-Lippertsreute 2 durch eine starke Aufholjagd am Ende noch einen Teilerfolg erzielen.

Nächste Woche geht es für unsere Jungs zum Tabellenführer nach Kluftern.