Punktgewinn in Buchheim

bat

SC Buchheim/Altheim/Thalheim – FC Uhldingen 1:1 (0:0) – Tore: 0:1 Krafcsik (60.), 1:1 Straub (65.) – Schiedsrichter: D’Arca (Salem) – Zuschauer: 80 – Da der SC Buchheim/Altheim/Thalheim längst das vordere Mittelfeld erreicht hat und der FC Uhldingen den Klassenerhalt ebenfalls sicher in der Tasche hat, stand in Buchheim für keinen der Gegner etwas auf dem Spiel. Trotzdem zeigten die Mannschaften hohes Engagement. Es kam hüben wie drüben zu zahlreichen Torchancen, die aber wegen des Unvermögens der Angreifer oder der starken Torhüter Schalk im Buchheimer Tor und Hübschle im Kasten der Uhldinger nicht zu Zählbarem führten. Krafcsik brachte die Gäste mit einem Schuss aus 18 Metern in Führung. Im Gegenzug zirkelte Straub einen direkten Freistoß aus 20 Metern zum gerechten Remis ins Buchheimer Netz.

Quelle: Schwäbische Zeitung