Rückblick auf das Hallen- Jugendturnier des FCU

IMG_2255

Das Wochenende vor 14 Tagen stand ganz im Zeichen des FCU Jugendfussballs.

Schon zum 9.Mal veranstaltete die Jugendabteilung ihr traditionelles Jugendhallenturnier in Mühlhofen, bei dem weit über 300 Jugendliche und 39 Mannschaften teilnahmen.

Den Anfang machten am Samstag vormittag die E-Junioren.

In der Gruppe 1 wurde unsere E1-Jugend souverän Turniersieger.

IMG_2200

In der Gruppe 2 belegte unsere E2- Jugend nur wegen des schlechteren Torverhältnisses den 2.Platz.

Am Nachmittag spielten dann die D-Junioren. Hier gab es richtig gute und spannende Spiele und am Ende gewannen die FCU D-Junioren das Turnier und nahmen den Siegerpokal entgegen.

IMG_2208

Am Sonntag war dann der große Tag unserer „Kleinsten“, den Bambinis und der F-Jugend. Hier gibt es ja keine Ergebnisse und Tabellen, denn hier sind alle Sieger, da der Spass am Fussball im Vordergrund steht. Und Spass hatten hier sicherlich alle.

So ging am Sonntag Nachmittag ein erfolgreiches Turnier zu Ende und alle Spieler gingen mit einer Medaille als Erinnerung glücklich nach Hause.

Ein großes Dankeschön geht an die Jugendabteilung, Trainer, Spieler, Eltern, Schiedsrichter und alle die mitgeholfen haben, dass dieses Turnier wieder zu einem Highlight für den FCU wurde.

IMG_2204