Rückblick auf die Saison 2018/2019

Die Jahrgänge 2010 und 2011 bildeten dieses Jahr unsere F-Jugend.

Aktuell sind es rund 30 Kinder, die das Trainerteam Bernd und Philipp mit Unterstützung unserer Praktikanten Lars und Dustin, 2x in der Woche trainieren.
Diese Saison haben wir uns wieder erfolgreich durch die Fair-Play Spieltage gekämpft und mit unserem „FCU-Kreis“ sind wir gefürchtete Gegner auf dem Platz!

Mit ganzen drei Mannschaften haben wir dieses Jahr am eigenen FCU-Hallen-Jugendturnier teilgenommen.
Und jeder hat eine Medaille mit nach Hause genommen.

Ein absolutes Highlight war dieses Jahr unser Trainingscamp am 17. und 18.05.2019
Zwei intensive Trainingseinheiten, dann gemeinsam Zeit verbringen, Lagerfeuer und Zeltübernachtung.
Der Ball prallt morgens vor 05:00 Uhr ans Trainerzelt, dann ist klar … sie wollen wieder spielen! Noch schnell Frühstücken und Zähne putzen und dann ab auf den Platz.

Auch müssen wir uns mit den Älteren messen, wie hier beim Testspiel gegen unsere E-Jugend. Mal sehen, was uns nächstes Jahr erwartet…

Beim Schlosssee-Cup 2019 Ende Juli waren wir dieses Jahr auch mit von der Partie!

Zu guter Letzt der Saisonschluss, wobei leider das Wetter uns nicht so sehr unterstützte.
Wir hatten dennoch viel Spaß beim Grillen in gemütlicher Runde.

So verabschieden wir uns in die Sommerpause!
Wir sehen uns wieder in der Saison 2019/2020!!