Rückblick: Der FCU vor 10 Jahren

Heute vor ziemlich genau 10 Jahren startete der FC Uhldingen in seine bislang letzte Meistersaison. Damals mit einem ähnlich schweren Start, wie ihn am Sonntag unsere aktuelle Mannschaft vor der Brust hat. Der Gegner hies damals SG Dettingen-Dingelsdorf. Mit einem 2:0 Auswärtserfolg legte man den Grundstein für eine erfolgreiche Saison. „Auftakt nach Maß“ titelte unsere damalige Webseite:

fcu04

Keiner konnte damals ahnen, dass wir genau gegen diesen Gegner in einem echten Finale die Meisterschaft ausspielen sollten. Mit einem 1:0 Sieg durch ein Tor von Michael Enderle machte die Mannschaft den Titel am letzten Spieltag perfekt und die Feierlichkeiten kannte keine Grenzen mehr.

Hier findest du alle Bilder zur Meisterfeier inklusive Poolparty in der Kabine: