SC B.A.T – FC Uhldingen 1:2

erste

SC Buchheim/Altheim/Thalheim – FC Uhldingen 1:2 (1:0) – Tore: 1:0 Knoblauch, D. (27.), 1:1 Krafcsik (57.), 1:2 Gessler (74.) – Schiedsrichter: Kruppe (Überlingen) – Zuschauer: 40 – Auf dem schneebedeckten Buchheimer Rasen herrschten schwierige Bedingungen ausgesetzt, sodass die Partie auf eher schwachem Niveau blieb. Die ersatzgeschwächten Gastgeber erwischten den besseren Start. Nach vergebenen ersten Möglichkeiten brachte Knoblauch seine Mannschaft auf Zuspiel von Rudolf mit einem Schuss unter die Latte in Führung. Nach der Pause traten die Gäste aus Uhldingen offensiver auf und kamen besser ins Spiel. Krafcsik stellte mit einem Kopfball aus fünf Metern den Gleichstand her und Gessler brachte den FC Uhldingen nach einem Konter in Führung. Die Buchheimer erhöhten zwar den Druck, konnten aber nichts Zählbares mehr erreichen.

Quelle: Schwäbische Zeitung