Sieg im letzten Heimspiel

In einem torreichen Spiel konnte unsere erste Mannschaft auch das letzte Heimspiel gewinnen. Durch ein Eigentor von Sipplingen und ein Doppelpack von Mitko Dimitrov schien die Partie bereits zur Pause entschieden. Nach den Saisontreffern 29 und 30 von Mitko führte der FC Uhldingen mit 3:0.
Nach der Pause wurde der Gast etwas besser und es entwickelte sich ein offenes Spiel mit Toren auf beiden Seiten. Julian Amann erzielte in 58. Minute das 4:2. Am Ende kämpfte unsere Mannschaft in Unterzahl und konnte das Spiel mit 4:3 gewinnen.
Damit hat der FC Uhldingen nun 8 Punkte Vorsprung vor der SG Sipplingen. Nach der Vorrunde waren es noch 8 Punkte Rückstand. Das ist eines von vielen Beispielen für die positive Entwicklung in der Rückrunde.
Damit konnten unsere Jungs mit ihren Fans, Gönnern und Sponsoren einen verdienten und schönen Abschluss der Saison feiern.