Sieg im letzten Testspiel

Mit 3:1 konnte unsere Mannschaft das letzte Vorbereitungsspiel gegen die SG Liggeringen für sich entscheiden. Nach einem 1:0 Rückstand in der 14. Minute konnte der FCU nur vier Minuten später zurückschlagen. Paul Phillip erzielte den Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit fand der Gast dann besser ins Spiel und dominierte die Anfangsphase. Wie aus dem Nichts erzielte der FCU in 65. Minute durch Nikel das 2:1. Und auch gleich die zweite Torchance wurde genutzt, Robin Scheitler traf zum 3:1 Endstand.

Dieser Sieg sollte unserer Mannschaft Mut für den Saisonstart machen, auch wenn zu sehen war das noch etwas Arbeit ansteht.