Sieg im Pokalspiel gegen Owingen

FC Uhldingen triumphiert im Pokalspiel mit einem knappem 2:1 Sieg gegen Spfr. Owingen-Billafingen

Der gestrige Abend war geprägt von Spannung und Leidenschaft, als unsere Mannschaft im Pokalspiel gegen die Spfr. Owingen-Billafingen antrat. In einem packenden Duell auf dem heimischen Rasen gelang es dem FC Uhldingen, einen knappen 2:1 Sieg zu sichern und damit in die nächste Runde einzuziehen.

Die beiden Mannschaften lieferten sich einen intensiven Schlagabtausch. Mitko Dimitrov erwies sich dabei wie so oft als Torjäger und sicherte mit seinen beiden Treffern den Sieg. Trotz Unterzahl ließ sich unser Team nicht beirren und brachte den Vorsprung erfolgreich über die Zeit.

Dieser Sieg ist nicht nur ein gelungener Pokalauftakt, sondern verspricht auch einen erfolgreichen Beginn der neuen Saison. Unsere Jungs blicken voller Zuversicht auf das erste Ligaspiel gegen den Aufsteiger Spfr. Ittendorf-Ahausen am Sonntag und freuen sich auf eure Unterstützung.