Sieg zum Auftakt

ueberlingen2

FC Uhldingen – FC Überlingen II 2:1 (0:1) – Tore: 0:1 Abdulahad (35.), 1:1 Matur (70.), 2:1 Matur (76.) – Schiedsrichter: Renner (Meßkirch) – Zuschauer: 150 – Im Lokalderby des Tabellenführers gegen die abstiegsgefährdete Überlinger Reserve sahen die Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Gäste die besseren Möglichkeiten hatten. Den Führungstreffer für die Überlinger markierte Abdulahad mit einem Freistoß aus 20 Metern. In der zweiten Spielhälfte besannen sich die Uhldinger stärker auf ihre Qualitäten, während bei den ersatzgeschwächten Gästen die Kräfte nachließen. Nach einer Flanke von Dimitrov schob Matur zum Ausgleich ein und schon wenig später war es erneut Matur, der den FC Uhldingen wiederum nach Zuspiel von Dimitrov in Führung brachte. Die Gäste kämpften zwar um eine Punkteteilung, konnten sich aber gegen die läuferisch überlegenen Platzherren nichts mehr ausrichten.

Quelle: Schwäbische Zeitung

Im Vorspiel siegte unsere zweite Mannschaft im letzten Vorbereitungsspiel gegen den FC Kluftern II mit 5:4.

Die ersten drei Punkte im neuen Jahr mit dem gesponsorten Spielball von Sonja und Katja.