Sonntag 15:00 Uhr: SG Herdwangen – FCU I

herdwangen

Am Sonntag um 15:00 Uhr ist unsere erste Mannschaft beim SG Herdwangen-Großschönach zu Gast. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den VfR Sauldorf gehen unsere Jungs voller Selbstbewusstsein in dieses Spiel. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass man mit einem Sieg die Chance hat zur SG Herdwangen aufzuschließen. Das wäre ein wichtiger Schritt für den Klassenerhalt.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen stehen die Chancen dazu gut. Auch die Erinnerung an das Hinspiel macht aus FCU Sicht allen Grund um optimistisch in diese Partie zu gehen. Wir hoffen das unsere Jungs nach 90 Minuten wieder jubeln dürfen: