Sonntag um 15:00 Uhr: Türk SV Pfullendorf – FCU I

tuerksvpfullendorf

Die erste Mannschaft fährt nach ihrer Serie mit 4 Siegen und einem Remis aus den letzten 5 Spielen natürlich als Favorit nach Pfullendorf zum Türkischen SV. Besonders die 2 Hälfte im letzten Heimspiel gegen Illmensee/Heiligenberg war sehr überzeugend und auch deswegen ist für das Team ein Sieg Pflicht. Man sollte allerdings nicht überheblich auftreten. Zur Erinnerung: Letzte Rückrunde mussten wir auf dem ungeliebten Kunstrasen eine 0:6 Schlappe gegen den Türk. SV hinnehmen. Fehlen werden definitiv Manuel Schaaf, der sich beim letzten Heimspiel eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen hat und Torwart Stefan mit einer Zerrung in der Leiste. Hinter Markus Eberl steht noch ein Fragezeichen, ansonsten sind alle an Bord und sind heiß den nächsten Sieg einzufahren.
Anpfiff ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Pfullendorf.