Spfr. Owingen – FC Uhldingen 2:1

owingen

Leider ist die Revanche für das verlorene Pokalspiel unter Woche nicht geglückt. Mit dem 2:1 in Owingen steht unsere erste Mannschaft nach drei Spieltagen immernoch ohne Punkte da. Allerdings hat sie in der vergangenen Spielen phasenweise immer wieder überzeugen können. Es fehlt momentan neben dem Quäntchen Glück auch die letzte Überzeugung. Dieses Selbstvertrauen müssen sich unsere Jungs durch Erfolgserlebnisse wieder erarbeiten. Wir sind sicher, dass sich die Mannschaft in den nächsten Spielen mit den ersten Punkten belohnen wird.
Die 1:0 Führung in der 15. Minute konnte Robin Scheitler zu Beginn der zweiten Hälfte ausgleichen. In der 58. Minute brachte Valtin Hamburger die Gastgeber wieder in Führung. In einer hektischen Schlussphase ist es uns leider nicht gelungen den Ausgleich zu erzielen. Nächsten Sonntag kommt es zum Heimpspiel gegen die SpVgg F.A.L. II.