Spielbericht: FCU Damen – SV Deggenhausertal

Hintere Reihe: Trainer Konrad Graf, Annabelle Dresen, Valerie Müller, Sarah Michl, Elena Michl,    Trainer Lothar Möller     			  Vordere Reihe: Anna Schwarzwälder, Natalie Poisel, Michelle Schramm, Alexandra Keller,    Vanessa Herzig, Sarah Laubenberger     			  Nicht auf dem Bild: Manuela Zaucker, Aylin Sivil, Heike Feiler, Madeleine Arnold, Ulrike Löhle

Trainer Lothar Möller
Vanessa Herzig, Sarah Laubenberger

In das fünfte Spiel der Runde starteten die Damen des FC Uhldingen mit viel Motivation und neuer Hoffnung gegen den Tabellenführer aus dem Deggenhausertal. Nach dem Anstoß waren die Damen aus dem Deggenhausertal allerdings die klar bestimmende Mannschaft auf dem Platz. So folgte nach der zehnten Spielminute das 0:1 für den SV Deggenhausertal geschossen von Maren Kopp. Sechs Minuten später schon das 0:2 von Berenike Wuhrer. Der FC Uhldingen verkürze kurzzeitig den Rückstand auf 1:2 in der zwanzigsten Spielminute durch Aylin Sivil. Doch erneute Gegentore ließen nicht lange auf sich warten.
23′ Minute das 1:4 durch nochmals Berenike Wuhrer und in der 27′ Minute das 1:5 durch Eigenverschulden der Torwärtin des FCU. So gingen wir mit einem Rückstand von 4 Toren in die Halbzeitpause.
Die Spielweise veränderte sich in der zweiten Halbzeit nicht. Der SV Deggenhausertal war immernoch die spielbestimmende Mannschaft. So gingen sie in kurzer Zeit mit 1:8 durch Anna Drittenpreis mit drei Toren in Führung. So verhalf dem FC Uhldingen auch sein letztes Tor des Spiels durch Michelle Schramm in der 70′ Minute nichtmehr zum Sieg.

Endergebnis FC Uhldingen – SV Deggenhausertal 2:8

Valerie Müller