Spitzenreiter

beuren

FC Beuren/Weildorf – FC Uhldingen 0:5 (0:3) – Tore: 0:1 Matur (7.), 0:2 Matur (33.), 0:3 Scheitler, R. (35.), 0:4 Scheitler, R. (51.), 0:5 Matur (82.) – Schiedsrichter: Baumert (Hilzingen) – Zuschauer: 200 – Vor der stattlichen Zuschauerkulisse eines Lokalderbys begannen die Platzherren nervös und gerieten früh in Rückstand, als Matur den Ball nach einer Flanke von Dimitrov einschob. Danach drängten die Beurener auf den Ausgleich, konnten aber ihre Chancen nicht verwerten. Stattdessen zogen die Uhldinger mit einem Doppelschlag von Matur und Scheitler zum 3:0-Pausenstand davon. Nach dem Seitenwechsel war der Tabellenführer aus Uhldingen klar überlegen. Ein Schlenzer von Scheitler ins Lattenkreuz und in der Schlussphase ein Schuss von Matur nach einer Flanke von Dimitrov stellten den verdienten 5:0-Endstand her.

Quelle: Schwäbische Zeitung

Mit 6 Punkten und 9:0 Toren beenden unsere beiden aktiven Mannschaften ein super Halbjahr. Die erste und zweite Mannschaft führen damit die Tabelle an. Das darf gefeiert werden: