SV Deggenhausertal III – FCU II 2:1

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die SV Deggenhausertal 3 mit 2:1 gegen FC Uhldingen 2 für sich entschied. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Fabian Seubert stellte die Weichen für SV Deggenhausertal 3 auf Sieg, als er in Minute 21 mit dem 1:0 zur Stelle war. FC Uhldingen 2 brauchte den Ausgleich, aber die Führung von SV Deggenhausertal 3 hatte bis zur Pause Bestand. Dirk Kramer; Ralph Sutter von FC Uhldingen 2 nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Roman Kaiser blieb in der Kabine, für ihn kam Mathieu Bleicher. Mit einem Wechsel – Jonas Baur kam für Fabian Fischer – startete SV Deggenhausertal 3 in Durchgang zwei. In der 56. Minute brachte Goran Pavlovic den Ball im Netz des Heimteams unter. Hassan Nader witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für das Team von Rainer Biller; Fabian Fischer ein (83.). Letzten Endes holte SV Deggenhausertal 3 gegen FC Uhldingen 2 drei Zähler.

SV Deggenhausertal 3 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Durch den Erfolg verbesserte sich SV Deggenhausertal 3 im Klassement auf Platz neun. SV Deggenhausertal 3 bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.

Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt FC Uhldingen 2 den fünften Platz in der Tabelle ein. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei.

Nächsten Sonntag (11:30 Uhr) gastiert SV Deggenhausertal 3 bei Spfr Owingen-Billafingen 2, FC Uhldingen 2 empfängt zeitgleich SpFr Ittendorf-Ahausen 2.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de