SV Meßkirch – FCU 2:0

messkirch

Unsere erste Mannschaft bleibt auch am fünften Spieltag ohne Punkte. Zumindest unsere zweite Mannschaft kann in der neuen Saison endlich für ein positives Ergebnis sorgen. Durch zwei Treffer von Mounir Charrad gelingt unseren Jungs ein 2:1 Heimsieg gegen den FC Bonndorf.

SV Meßkirch – FC Uhldingen 2:0 (0:0) – Tore: 1:0 Holzmann (52.), 2:0 Sjutkin (65.) – Schiedsrichter: Palatini (Heiligenberg) – Zuschauer: 110

Das Tabellenschlusslicht FC Uhldingen konnte auch in Meßkirch nichts Zählbares erreichen. Die Platzherren verschenkten eine frühe Einschussmöglichkeit, danach spielte sich die Partie bis zur Pause ohne nennenswerte Höhepunkte im Mittelfeld ab. Die gut gestaffelten Uhldinger ließen ihre Gelegenheiten ebenso verstreichen, die die Gastgeber. Nach der Pause erzielte Holzmann nach einer Flanke von Stoll per Kopf den überfälligen Führungstreffer für die Meßkircher. Das 2:0 stellte Sjutkin im Alleingang her. Weitere gute Chancen ließen die Meßkircher, die auch mehrfach an Uhldingens gut aufgelegtem Keeper Lattner scheiterten, aus. Die Gäste blieben im zweiten Durchgang ohne klare Einschussmöglichkeiten.

Quelle: Schwäbische Zeitung