TAV Überlingen – FCU I 2:4

image2

Unsere erste Mannschaft zieht in die nächste Pokalrunde ein. Vor allem in der zweiten Hälfte zeigten unsere Jungs eine überzeugende Leistung und haben sich somit den Sieg verdient.
Zu Beginn kam der Gastgeber etwas besser ins Spiel und ging in der 11. Minute durch Leutrim Hasametaj in Führung. Der FC Uhldingen brauchte eine knappe halbe Stunde um ins Spiel zu kommen. Ein Eigentor brachte dann den Ausgleich. Ab diesem Zeitpunkt hatte unsere Mannschaft das nötige Selbstvertrauen und übernahm immer mehr die Kontrolle.
Auch der erneute Rückstand kurz nach dem Pausenpfiff änderte nichts an diesem Spielverlauf. Unsere Jungs kämpften weiter und wurden dafür belohnt. In der 56. Minute konnte Mustafa Martur mit einem Schuss in die linke Ecke ausgleichen. Nach einem Platzverweis in der 63. Minute für Baris Sarisaray, spielte der TAV nur noch mit zehn Mann. Ein verwandelter Elfmeter durch Dominik Schaaf in der 72. Minute brachte zum ersten mal an diesem Abend die Uhldinger Führung. In der Nachspielzeit traf dann Robin Scheitler sehenswert zum verdienten 4:2 Endstand.
Gegner in der nächsten Pokalrunde sind am 02.09. die Spfr. Owingen-Billafingen.

-> Zum Live Ticker TAV – FCU