Termine für die nächsten Spiele

hattingen

Nach den ersten beiden Trainingswochen ging das ersten Vorbereitungsspiel beim Bezirksligisten Hattinger SV mit 4:3 verloren. Für das erste Spiel war die Leistung der Mannschaft in Ordnung. Besonders in der zweiten Hälfte wurden viele Dinge schon sehr gut umgesetzt. Tore für den FCU erzielten: Mitko Dimitrov 2x und Paul Siclovan.

kommende Vorbereitungsspiele
Im Rahmen des Trainingslagers der Aktiven am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Testspielen im Uhldinger Stadion:
Samstag , 06.08. FCU I – SG Frohnstetten 16 Uhr
Sonntag , 07.08. FCU I – TSV Ailingen 15 Uhr
Sonntag , 07.08. FCU II – FC Kluftern II 17 Uhr

Bezirkspokal
In der 1.Runde des Bezirkspokal empfängt der FC Uhldingen am Mittwoch , 10.08. um 18.15 Uhr den Bezirksligisten SV Deggenhausertal. Sicherlich eine ganz schwere Aufgabe , die es da zu lösen gilt. Der FCU hofft auf viele Zuschauer die der Mannschaft am Spielfeldrand die Daumen drücken.