Testspiel gegen VfB Friedrichshafen II

Unsere erste Mannschaft befindet sich derzeit in der intensiven Vorbereitungsphase für die bevorstehende Saison. Die Spieler trainieren fleißig und mit großer Konzentration, um bestens vorbereitet in die neue Runde starten zu können.

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, unsere Mannschaft beim Testspiel gegen den VFB Friedrichshafen II zu unterstützen. Das Spiel findet am Sonntag um 15:00 Uhr auf unserem Sportplatz in Uhldingen statt.

Es wird eine gute Gelegenheit sein, das Team von Trainer Sven Benno in Aktion zu sehen und einen ersten Eindruck von der diesjährigen Mannschaft zu gewinnen.

Wir freuen uns über jeden Besucher, der die Zeit findet, vorbeizuschauen und unser Team zu unterstützen.