Tobias Stumpf – 500 Spiele für den FCU

tobi

Ein Ur- Gestein des FCU wurde am Sonntag geehrt! Nachdem er in allen Jugendmannschaften des FCU gespielt hatte, kam Tobias Stumpf in der Saison 2000/2001 in die erste Mannschaft des FC Uhldingen! Hier spielte er ununterbrochen 15 Jahre lang und absolvierte am vergangenen Sonntag sein 500. Spiel in der ersten Mannschaft des FCU!!! „So etwas schaffen nicht viele Spieler und er ist ein absolutes Vorbild in unserem Verein und wir danken ihm für seine treuen Dienste“ erklärte der 1. Vorstand Klaus Henn. “ Tobias ist von der Einstellung und Zuverlässigkeit ein absolutes Vorbild! Auch heute noch ist er absoluter Leistungsträger in unserer Abwehr und ich hoffe er hängt noch ein Jahr dran!“ sagt Trainer Daniel Brode

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.