Tolle Serie geht weiter!

tuerksv

Türk. SV Pfullendorf – FC Uhldingen 2:5 (1:3) – Tore: 0:1 Matur (31.), 0:2 Dimitrov (35.), 0:3 Matur (39.), 1:3 Diamantis (45.), 1:4 Altin (60.), 2:4 Eigentor (78.), 2:5 Hofmann (88.) – Schiedsrichter: Gülveren (Albstadt) – Zuschauer: 40 – Der FC Uhldingen, der seit der Winterpause unbesiegt ist, hat auf dem Kunstrasen in Pfullendorf seinen guten Lauf fortsetzen können. Nach einem ausgeglichenen Start übernahmen die Gäste das Geschehen und erzielten innerhalb von nur acht Minuten drei Treffer: Von Matur nach einer Kombination mit Dimitrov, von Dimitrov nach einem Zuspiel von Scheitler und erneut von Matur mit einer Einzelaktion. Die Platzherren konnten unmittelbar vor der Pause den Rückstand verkürzen, als Diamantis nach einer Ecke traf. Auch in der zweiten Spielhälfte waren die Gäste überlegen. Altin stellte mit einem Schuss aus 20 Metern das 4:1 her. Eine unglückliche Rückgabe von Uhldingens Hofmann führte zum 4:2. Der machte den Schaden jedoch wieder gut, als er mit einem Schuss ins lange Eck für den 5:2-Endstand sorgte. Die Platzherren mühten sich bis zum Schluss, konnten aber die Uhldinger Abwehr nicht mehr überwinden.

Quelle: Schwäbische Zeitung