Trainingslager der ersten Mannschaft ein voller Erfolg!

WhatsApp Image 2016-08-07 at 20.25.53

Obwohl einige Spieler urlaubsbedingt nicht teilnehmen konnten, war es ein tolles Wochenende! 7 Einheiten standen auf dem Programm des Teams von Trainer Daniel Brode. Am Samstagmittag konnte das Testspiel gegen die SG Frohnstetten mit einer überzeugender Leistung verdient mit 3:2 gewonnen werden Die Tore erzielten : 2x Paul Siclovan und Muso Matur! Am Samstagabend war ein Teamabend mit der zweiten Mannschaft angesetzt, mit Grillen und anschließender FCU- Tippkick WM, kam das Teambuilding auch nicht zu kurz! 32 Spieler ermittelten im WM Modus die Sieger aus! Die Platzierungen: 1. Hektor Hasku; 2. Moritz Hofmann; 3. Daniel Brode; 4. Mentor Hasku Am Sonntagmorgen stand dann, noch etwas müde, die nächste Einheit auf dem Programm! Beach-Soccer und Beach- Volleyball war angesagt, ehe man nach dem Mittagessen noch eine taktische Einheit auf dem Platz absolvierte! Leider hat die TSG Ailingen das auf Sonntagmittag geplante Testspiel auf Grund von Spielermangel eine Stunde vor Spielbeginn abgesagt! Und so wurde noch kurzfristig eine Abschlusseinheit eingelegt!