Trainingslager trotz schlechtem Wetter ein voller Erfolg!

Wir mussten wegen der Platzverhältnisse improvisieren und auch eine Einheit in der Halle absolvieren. Am Freitag startete das 3 tägige Trainingslager. Nach den Einheiten am Samstagmittag war am Abend Teambuilding angesagt. Mit einer sehr spaßigen FCU-Tippkick WM!
Sonntag stand nach dem Mittagessen im Storchen noch eine Einheit auf dem Programm, ehe es zum Abschluss um 17 Uhr nach Überlingen auf den kurzfristig umorganisierten Kunstrasenplatz. Hier holten die Jungs nochmal alles aus sich heraus und wir konnten verdient mit 3:1 gegen den FC Beuren gewinnen! Die Tore schossen 2x Matze Krafczik und Isi Altin! Kurz vor Schluss vergaben wir noch einen Elfmeter!
Mit diesem Sieg zum Abschluß war das ein rundum gelungenes Wochenende.

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert