TUS Immenstaad – FCU I 3:2

immenstaad

Mit einer knappen 3:2 Niederlage startet unsere erste Mannschaft in die neue Saison. Auch wenn man leider ohne Punkte die Heimfahrt antreten musste, macht die Leistung unserer Jungs Hoffnung für die nächsten Spiele. Lange konnte man dem Topfavorit auf den Meistertitel Paroli bieten.
Dabei musste man früh einen Rückschlag verkraften. Immenstaad ging bereits in der 12. Minute durch Nico Kraft in Führung. Doch wie bereits im Pokal ließen sich unsere Jungs nicht lange von diesem Rückstand beeindrucken. Durch einen Doppelschlag von Krafczik (22. Minute) und Martur (23. Minute) ging der FC Uhldingen in Führung. Diese sollte allerdings nicht lange halten, in der 27. Minute war es erneut Kraft der für den Gastgeber ausgleichen konnte.
Mit dem Pausenpfiff musste ein Immenstaader mit Gelb/Rot vom Platz. Leider konnte unsere Mannschaft die Überzahl in der zweiten Hälfte allerdings nicht nutzen. In der 51. Minute erzielte Björn Müller den Siegtreffer für den TUS Immenstaad. Trotzdem zeigten unsere Jungs über weiter Strecken eine gute Leistung. Mit dieser Einstellung wird man sich in den kommenden Spielen mit Punkten belohnen.