U11 Turniersieger

U11 Turniersieger beim diesjährigen Schloßsee –Cup in Salem

Ein anstrengendes Turnier gab es am vergangenen Wochenende für unsere U11 zu bewältigen.

Gleich das erste Spiel gegen den SV Hirschlanden ging mit 0:0 zu Ende. Ein Sieg wäre hier hochverdient!
Manchmal dauert es ein wenig bis die Kids zu ihrer Konzentration und Spiel finden.
Ab jetzt war das Team voll da, aus den übrigen 8 Gruppenspielen wurden 19 Punkte bei einem Torverhältnis von 20:2 geholt.

Wir stehen im Halbfinale!!!
Wir standen in Halbfinale gegen die Gruppensieger der 2. Gruppe TSV Meckenbeuren.
Unsere U11 machte von Anfang an Druck und dominierten das Spiel, jedoch wurde unsere offensive Spielweise in der 5. Minute bestraft! Zwischenstand 0:1 und uns bleiben noch 3 Minuten! Sofort war klar ,,alles nach Vorne“. Unsere Kids rappelte sich schnell auf und spielten richtig schönen Fußball was uns in der letzten Minute den Ausgleich zum 1:1 brachte.
Die regulären Spielzeit war zu Ende, dann also 9m-Schießen.
Dieses Krimi konnten wir mit 2:0 bestehen.

Im Finale standen wir gegen den Gastgeber, den FC RW Salem II.

Nach Start Problemen gewannen wir die Kontrolle über das Spiel. Leider machten wir in der regulären Spielzeit zu wenig aus unseren Chancen und das Spiel endete 0:0.
Wieder ein 9m schießen.
Mit Oscar im Tor und unseren 3 schützen Volkan, Emre und Julian waren wir bestens aufgestellt und glaubten fest an den Turniersieg.
Nach 2 Paraden von unserem Torwart und 2 Treffern konnte gejubelt werden.

Der Turniersieg war geschafft.

Für den FC Uhldingen spielten: Oscar, Liv, Julian, Nevio, Leonard, Volkan, Rick und Emre
Bericht von Trainer Gökmen Yanarsavk