Uhldinger C-Jugend ganz stark

Ein sensationelles Ergebnis feierten unsere Spieler im Auswärtsspiel am Freitagabend 29.09. gegen den TuS Immenstaad.

Bereits in der 5. Minute zappelte der Ball bei den Gegnern im Netz, dann schon wieder in der 7. Minute und zur Halbzeitpause stand es dann schon sehr deutlich 5:1 für der FCU. Das Endergebnis war dann ein überragendes 7:1.

Die Tore für unsere Mannschaft schossen Leo Schneider, Carlos Gonzales, Ali Gür und Elia Meyer.

Obwohl die Partie am 08.10. gegen Kluftern in einem weiteren Auswärtsspiel nur zu einem Remis reichte, war es vermutlich spielerisch die beste Leistung. In der ersten Halbzeit waren wir das absolut überlegene Team, aber der Ball war nicht im Tor der Gegner unterzubekommen, was ohne Zweifel die Leistung des gegnerischen Torhüters zu verdanken war.

Aktuell stehen wir mit 5 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle der Kreisliga und erwarten am kommenden Samstag 14.10 die SG Kreenheinstetten-Leibertingen zu Hause.

Bericht: Phillip Schneider