Unser Trainer hat das Wort

ayna

Liebe Sportfreunde,

als Erstes möchte ich unseren heutigen Gegner den SG Illmensee/Heiligenberg mit seinen Fans und den Schiedsrichter der heutigen Partie recht herzlich hier in Uhldingen willkommen heißen.
Auch unseren Sponsoren und Fans ein recht herzliches Willkommen hier auf dem Sportplatz in Oberuhldingen.
Unser Team ist sich bewusst, dass gegen die SG Illmensee/Heiligenberg, die verdient auf Platz 6 der Tabelle mit 12 Punkten stehen, kein Punkt ohne 100% Einsatz zu holen ist. Den die Gäste sind in einer Hochphase, sie sind seit vier Spieltagen ungeschlagen und haben sich dabei 8 Punkte erarbeitet!
Als Schlusslicht der Kreisliga A ist derzeit für unseren FC Uhldingen die einzige Motivation gegen den heutigen Gegner zu punkten. Genau mit dieser Einstellung haben wir auch die Trainingseinheiten der letzten Woche abgeschlossen. Unsere Jungs haben in dieser Runde bereits gute Spiele abgeliefert, allerdings hat manchmal das Quäntchen Glück auf unserer Seite gefehlt. Ich hoffe, dass wir heute von Anpfiff an unsere Qualitäten auf dem Platz abrufen können, damit der erste Sieg in dieser Runde gefeiert werden kann.

Mit sportlichem Gruß,
Koray Ayna