Unser Vorstand hat das Wort

Liebe Fußballfreunde,Klaus Henn
zum zweiten Heimspiel der Saison heißt Sie, liebe Zuschauer und Gäste, der FC Uhldingen recht herzlich willkommen.
Ebenso herzlich begrüßen wir unser heutiges Gästeteam, die 2.Mannschaft der SpVgg F.A.L. mit ihrem Trainer- und Betreuerstab. Ein Willkommensgruß geht auch an alle mitgereisten Zuschauer und Fans.
Des weiteren begrüßen wir den Schiedsrichter der heutigen Partie und wünschen ihm ein leichtes Amt und ein glückliches Händchen in seinen Entscheidungen.
Ihnen, verehrte Zuschauer, danken wir für Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen recht angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände, sowie ein faires und spannendes Spiel.

Wir sind dran, aber noch nicht dabei.
So könnte die sportliche Situation unserer Akiven derzeit beschrieben werden.
Jeweils sehr knappe Niederlagen zeigen aber auch, daß einfach noch ein paar Prozente Leistung fehlen,
um in der Liga erfolgreich mitzumischen.
Diese paar Prozente muss man sich holen – mit Biss, Ehrgeiz und vor allem mit Training.
Da geht sicher bei jedem noch was, und dann bin ich mir sicher, dass die Mannen um unseren Trainer Koray die ersten Erfolge einholen.
Natürlich muß man jetzt schon aufpassen, dass der Ligastart nicht komplett vermasselt wird.
Degen den aktuellen Tabellenführer F.A.L. habt ihr die Chance, einiges wieder zurecht zu rücken, was zuvor nicht geklappt hat.
Auf geht´s Jungs- ihr habt das drauf.
Unsere Damen starten etwas später in die Punkterunde, sind aber bereits fleißig in der Vorbereitung.
Es ist sehr erfreulich, dass der positive Trend der Mädels um die Trainer Lothar Möller und Conny Graf weiter anhält.
Bereits nächstes Wochenende werden dann auch unsere Jugendmannschaften in die Saison starten.
Unseren Damen und den Jugendmannschaften, ihren Trainern und Betreuern, wünsche ich für die kommende Saison neben dem sportlichen Erfolg,
auch eine gehörige Portion Spass, gute Kameradschaft und immer viel „Bock“ auf den FCU.
Meinen nächsten Bericht bekommen Sie zum 11.10., dann mit vielen neuen Informationen zum Theken-Umbau im Clubheim, und zur Neugestaltung der Terrasse.
Ich darf Sie alle heute schon auf unser Oktoberfest am 09.10. hier im Clubheim einladen,
welches im letzten Jahr erstmals durchgeführt wurde, und einen tollen Erfolg hatte.
Das wollen wir heuer noch toppen !!!
Bis dahin wünsche ich allen FCU-Mannschaften beste Erfolge,
und unseren Gegenern den Trost, dass es ohne den Verlierer keinen Sieger gibt.

Mit sportlichen Grüssen,
Klaus Henn