Unser Vorstand hat das Wort

Liebe Fußballfreunde,Klaus Henn
zum vierten Heimspiel der Saison heißt Sie, liebe Zuschauer und Gäste, der FC Uhldingen recht herzlich willkommen.
Ebenso herzlich begrüßen wir unser heutiges Gästeteam, die 1.Mannschaft der SG Illmensee/Heiligenber mit ihrem Trainer- und Betreuerstab. Ein Willkommensgruß geht auch an alle mitgereisten Zuschauer und Fans.
Des weiteren begrüßen wir den Schiedsrichter der heutigen Partie und wünschen ihm ein leichtes Amt und ein glückliches Händchen in seinen Entscheidungen.
Ihnen, verehrte Zuschauer, danken wir für Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen recht angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände, sowie ein faires und spannendes Spiel.

Liebe FCU-ler,
die Ergebnisse der Aktiven sind leider wie das Einheitsgrau im Herbst – immer das Gleiche ( zumindest bisher ).
Ich möchte mich heute nicht weiter zum Sportlichen äußern – noch nicht.
Nur so viel : Es sind Änderungen geplant, bzw. schon auf dem Weg.
Wie weit sich diese Veränderungen positiv auf das Punktekonto niederschlagen, werden wir bald sehen.
Eines dürfte uns klar sein, insbesondere die 1.Mannschaft hat sich personell eher verbessert.
Das heißt aber auch, wenn jeder Einzelne sein Potential abrufen würde, dann stünden keine null Punkte zu Buche.
Da darf sich jeder mal an der eigenen Nase packen, und sich selbst hinterfragen, ob seine sportliche Leistung i.O. war.
Erfreulicher läuft unsere Umgestaltung des Clubheims samt seiner Terrasse.
Mit bisher ca. 400 Arbeitsstunden haben wir seit Anfang August Großartiges geleistet.
Die neue Schanktheke ist eingebaut und angeschlossen.
Der Bartresen und die Gläserschränke sind bestellt, bzw. in Auftrag gegeben.
Im Terrassenbereich haben wir bisher ca.110 qm Platten verlegt, und 45 Pflanzsteine gesetzt.
Gleichzeitig haben wir 90 qm der alten Terrassenplatten für eine Abstellfläche im Hofbereich verlegt.
Es gibt noch einiges zu tun, aber wir kommen langsam auf die Zielgerade, im Innen – wie auch im Außenbereich.
An dieser Stelle darf ich mich bei allen Helfern ganz herzlich bedanken, ganz besonders bei meinen
Vorstandskolleginnen und Kollegen, die neben ihren vielfältigen Aufgaben und Arbeitseinsätzen, auch noch zusätzlich das Clubheim bewirten.
Aber auch unsere Aktiven der 1. und 2. Mannschaft waren bisher Woche für Woche bei den Arbeitseinsätzen gut vertreten.
Am 02.10. durfte die Vorstandschaft auf Einladung unseres Getränkelieferanten Fa.Kountz, zum Oktoberfest nach Konstanz.
Hier konnten wir mal abseits der alltäglichen Vereinsarbeit ein paar feuchtfröhliche Stunden genießen.
Herzlichen Dank der Fa. Kountz !!!
Zum Schluß wiederhole ich mich gerne.
Auch heute hoffe ich auf die ersten Zähler für unsere 1.Mannschaft.
Und dann starten wir die Aufholjagd !!!!!

Mit sportlichen Grüssen,
Klaus Henn