Unser Vorstand hat das Wort

Liebe Fußballfreunde,Klaus Henn
zum sechsten Heimspiel der Saison heißt Sie, liebe Zuschauer und Gäste, der FC Uhldingen recht herzlich willkommen.
Ebenso herzlich begrüßen wir unser heutiges Gästeteam, die 2.Mannschaft des FC Überlingen mit ihrem Trainer- und Betreuerstab. Ein Willkommensgruß geht auch an alle mitgereisten Zuschauer und Fans.
Des weiteren begrüßen wir den Schiedsrichter der heutigen Partie und wünschen ihm ein leichtes Amt und ein glückliches Händchen in seinen Entscheidungen.
Ihnen, verehrte Zuschauer, danken wir für Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen recht angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände, sowie ein faires und spannendes Spiel.

Liebe FCU-ler,

so kann es weitergehen !!!
Nach zuletzt dreifachem Dreier nacheinander, die Erste und Zweite im Gleichklang,
bekommt man natürlich Lust auf mehr.
Während unsere Reserve sich mit einem last minute Sieg in die Winterpause verabschiedete,
beginnt für die Erste jetzt so richtig die Saison.
Gratulation an Koray und seine Mannen.
Eine schon verloren geglaubte Saison wieder zu beleben, ist nach 7 Niederlagen ein besonderer Kraftakt.
Der Anschluss ist hergestellt.
Jetzt heißt es dran zu bleiben, um weiteren Boden gut zu machen.
Dazu gehört auch absolute Disziplin, am Wochenende, und vor allem auf dem Platz.
Die neue Regelung der Spielsperre bei Gelb-Rot haben wir auch kennengelernt,
das brauchen wir jetzt nicht mehr zu testen.
Was Gladbach kann, sollte in Uhldingen nicht unmöglich sein.
Jungs, jetzt müsst ihr Gas geben.
Die Zeit ist reif, die gestartete Serie auszubauen !!
Neben dem Fußball laufen unsere Umbaumaßnahmen nach Plan.
Wir werden noch in 2015 die Terrasse und unsere neue Theke fertig stellen.
Bereits Anfang 2016 wird dann die Fertigstellung unseres neuen Trainingsplatzes im Fokus stehen.
Jetzt konzentrieren wir uns aber auf unsere Erste,
und drücken die Daumen zur Fortsetzung der Serie.

Mit sportlichen Grüssen,
Klaus Henn