Verschiebung der JHV auf 2021

FC Uhldingen 1927 e.V. und Förderverein des FC Uhldingen 1927 e.V.

Verschiebung der Jahreshauptversammlungen auf 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie und der geltenden Regelungen der Corona-Verordnung, werden wir die Jahreshauptversammlungen beider Vereine, ebenso wie die Jugendversammlung, in diesem Jahr nicht mehr nachholen bzw. abhalten können.

Schon im März diesen Jahres musste, wegen des Lockdowns, eine kurzfristige Absage der geplanten Versammlungen erfolgen. Die Hoffnung, dass sich die Corona Zahlen im Laufe des Jahres in einem sehr niedrigen Bereich stabilisieren, hat sich nicht erfüllt. Eine Durchführung einer „sicheren Versammlung“ mit den gewohnten Mitgliederzahlen unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln im Clubheim war seither und ist auch weiterhin nicht möglich.

Deshalb sehen wir uns nun gezwungen, die Versammlungen endgültig abzusagen und auf 2021 zu verschieben. Die Versammlungen sollen, sofern es die Situation zulässt, im März 2021 einberufen werden, um dann beide Geschäftsjahre 2019 und 2020 abzuhandeln. Auch die Ehrung sollen dann in angemessenen Rahmen nachgeholt und zusammen mit den Ehrungen des Jahres 2021 durchgeführt werden.

Wir bedauern die Absage der Veranstaltungen sehr, die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Vereinsmitglieder und Gäste stehen aber an erster Stelle.

Bleibt gesund!

Die Vorstandschaften des FC Uhldingen 1927 e.V. und des Förderverein des FC Uhldingen1927 e.V.