Vorbereitung der D-Jugend

Liebe Sportbegeisterte und Unterstützer des Jugendsports,

Der Ball rollt wieder und mit Vorbereitungsspielen ist die D-Jugend schon drei Mal erfolgreich gewesen.

Zwar sind die Spielzüge draußen auf dem Rasenplatz noch nicht so flüssig und auch der teils gefrorene Boden und die Unebenheiten der Plätze machen zu schaffen.

Das erste Vorbereitungsspiel in Kluftern am 11.02. auf Kunstrasen konnte mit 2:1 für den FCU entschieden werden. Gegen Frickingen bei starkem Wind eisiger Kälte am 26.02. erkämpfte sich das Team ebenfalls einen Sieg mit Endstand von 2:1.

Und im Abendspiel am 28.02. gegen Bonndorf konnte ebenfalls nach einem Arbeitssieg 3:1 gejubelt werden.

Die Trainer sehen jedoch noch viel Arbeit vor sich, um an die Leistung der Vorrunde anzuknüpfen, daher sind noch weitere Testspiele geplant.

Die Rückrunde der D-Junioren Kreisliga startet dann offiziell zum 01.04. mit einem Heimspiel gegen Spielfreunde Owingen-Billafingen.

Das Trainerteam