Vorbereitung erfolgreich abgeschlossen

📢 Vorbereitung erfolgreich abgeschlossen: FC Uhldingen startklar für Rückrundenauftakt!

Nach einer gut sechswöchigen, intensiven Vorbereitungsphase geht der FC Uhldingen mit einem Erfolgserlebnis aus dem letzten Testspiel gegen HSK Croatia Singen in die Rückrunde. Mit einem 3:1 Auswärtssieg beenden wir damit die Vorbereitung mit einem guten Gefühl. Torschützen für den FCU waren Fabrizio Stabile zweimal Mitko Dimitrov.

Die Mannschaft ist bereit und hochmotiviert für den Rückrundenstart. Unser erster Gegner, der FC Schwandorf-Worndorf, empfängt uns am kommenden Samstag um 16:00 Uhr. In der Vorrunde konnten wir mit 4:2 gewinnen. Wir laden alle Fans herzlich ein, uns bei diesem wichtigen Spiel zu unterstützen und gemeinsam mit uns den Erfolg aus dem Hinspiel zu wiederholen.

Seid dabei! Wir freuen uns auf eure Unterstützung für den FC Uhldingen! 💪⚽️