Vorbereitung im vollen Gange!

Nach den ersten intensiven Einheiten der Vorbereitung stehen wir gut drei Wochen vor dem Start der Rückrunde! Unsere Jungs haben bisher hart trainiert und bereits zwei Testspiele absolviert.

Gegen den SC Markdorf II konnten wir einen überzeugenden 6:2-Sieg einfahren, während wir gegen den Landesligisten SpVgg F.A.L. eine deutliche 0:9-Niederlage einstecken mussten. Trotzdem war das eine wertvolle Erfahrung sich mit einem höherklassigen Gegner zu messen.

Am kommenden Sonntag, den 25. Februar, um 16:30 Uhr, steht unser nächstes Testspiel gegen SG Liggeringen auf dem Kunstrasenplatz in Radolfzell an. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs!

📆 Weitere Testspieltermine:

• So. 03.03. um 14:30 Uhr gegen SGM TSV Fischbach-Friedrichshafen
  • So. 10.03. um 15:00 Uhr gegen HSK Croatia Singen

Markiert euch die Termine im Kalender. Wir freuen uns über eure Unterstützung für den FC Uhldingen! 💪⚽