Vorbereitung startet

Lange konnten wir nun den Blick auf die Tabelle genießen: Platz 1 nach einer beeindruckenden Hinrunde. Nun ist es aber Zeit, sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Das Ziel ist klar: Wir wollen die guten Leistungen aus der Vorrunde bestätigen und uns als Mannschaft weiter verbessern.

Das Training für die Rückrunde beginnt heute, und unsere Jungs freuen sich darauf, endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Es warten schwere Aufgaben auf uns, daher wird unser Trainer Sven Benno die Vorbereitung nutzen, um intensiv mit der Mannschaft zu arbeiten.

Es sind nun gut sechs Wochen Zeit bis zum ersten Rückrundenspiel am 16. März gegen den FC Schwandorf. Die erste Gelegenheit, die Mannschaft zu sehen, ist beim Testspiel am 11. Februar gegen den SC Markdorf 2. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Wir freuen uns auch hier schon auf eure Unterstützung.

Auf geht’s FCU! 💪❤️🤍