Vorschau auf das Spiel gegen TuS Immenstaad

image

Heute ist es endlich soweit und die erste Mannschaft startet in die neue Kreisliga Saison. Ziel wird es sein, die letzte Saison schnell vergessen zu machen, in der man in vielen Spielen unter den eigenen Möglichkeiten blieb. Der Abstieg konnte erst kurz vor Schluss in der Relegation verhindert werden.

Nachdem der FCU die letzten beiden Vorbereitungsspiele gewinnen konnte, machte sich bereits der erste Optimismus breit. Nun kam aber am Mittwoch die deftige Niederlage im Pokal dazwischen. Es wird spannend sein zu beobachten, wie die Mannschaft mit diesem Rückschlag umgehen wird.

Mit dem TuS Immenstaad wartet ein Gegner der selbst auch nicht gerade auf einer Euphoriewelle schwebt. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga in der vergangenen Saison, lieferte die Mannschaft auch in den Vorbereitungsspielen wenig positive Ergebnisse. Trotzdem wird uns ein Gegner erwarten der von Beginn an zeigen will, das er wieder in die Bezirksliga gehört.

Es wird also mit Sicherheit eine schwere Aufgabe für unsere Jungs. Wir hoffen auf eure Unterstützung. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Immenstaad.