Vorschau auf das Wochenende

Die Saison nimmt nun so richtig Fahrt auf. Bereits heute um 18:00 Uhr spielen unsere D-Juniorinnen in Denkingen. Um 19:00 Uhr bestreiten unsere Damen das letzte Vorbereitungsspiel vor der neuen Saison. Gegner ist der TUS Immenstaad.
Am Freitag hat dann unsere SG Uhldingen ihr ersten Heimspiel. Sie trifft in Meersburg auf die B-Jugend der SG Überlingen/Ried.
Am Sonntag kommt es dann zum dritten Heimspieltag der aktiven Mannschaften. Nach zwei Spielen ohne Niederlage will unsere 1. Mannschaft ihre kleine Serie fortsetzen. Gegner ist die SG Herdwangen/Großschönach.
Im Vorspiel hofft unsere 2. Mannschaft auf die ersten Punkte gegen die Spfr. Ittendorf-Ahausen. Anpfiff ist um 13:30 Uhr.

Hier alle Spiele vom Wochenende:

spielplankw38